Aussendienst

Pirmin Stadelmann

... den Produkten, die aus unserem Material entstehen. Wer kann es ihm auch verübeln, bei so viel Filigranarbeit.

Pirmin Stadelmann
Aussendienst Metallbau
Michael Hiltbrand

... um sich damit auch neue Türen öffnen zu können.

Michael Hiltbrand
Aussendienst Metallbau
Rolf Stutz

… Okay, unsere ausgefeilten Metallbau- und Systemtechnik-Produkte tragen auch noch ihren Teil bei, aber Flughöhe und Flugroute dirigiert Rolf und das mit grosser Freude und Engagement.

Rolf Stutz
Aussendienst Metallbau
Stefan Ruppli

… die beste Lösung für seine Kunden gefunden wurde. Eine Nachspielzeit braucht es bei seiner Treffsicherheit keine.

Stefan Ruppli
Aussendienst Industrie
Roberto Cantaffa

… Die andere Hand hat er stets am Telefon, damit er keine Gelegenheit verpasst, unsere Kunden mit allen zur Verfügung stehenden Kräften optimal zu beraten.

Roberto Cantaffa
Aussendienst Industrie
GE / JU / NE / VD / FR / VS