Technik Metallbausysteme

Iwan Pfäffli

... Ihre Probleme Lösungen. Und was er sicherlich immer hat: einen Plan.

Iwan Pfäffli
Leiter Technik Metallbausysteme
Maurizio Mungo

… Forster und Jansen kennt er wie seine Westentasche.

Maurizio Mungo
Fachspezialist Profilsysteme
Dario Ciccarello

... mit den Aufträgen unserer Kunden. Denn nur das Beste ist für uns gut genug.

Dario Ciccarello
Fachspezialist Profilsysteme
Stefano Eichenberger

…ob im Modell oder der finalen Dimension – er bringt jede Form ins Gleichgewicht.

Stefano Eichenberger
Fachspezialist Profilsysteme, Torsysteme
Andreas Lüdi

… Spezielle Herausforderungen im Rahmen massgeschneiderter Kundenlösungen erfreuen ihn fast genauso, wie eine leere Passstrasse wenn er am Wochenende mal wieder mit seinem Motorrad unterwegs ist.

Andreas Lüdi
Fachspezialist Profilsysteme, Torsysteme
Marc Dummermuth

… man kann seine Leidenschaft für die vielseitige Materie und das akkurate Konstruieren förmlich spüren. Auch in seiner Freizeit.

Marc Dummermuth
Fachspezialist Profilsysteme
Pius Ziörjen

… verlässlich wie ein Queen‘s Guard, aber zum Glück meist viel fröhlicher, das ist unser Pius Ziörjen – jeder zufriedene Kunde, sein ganz persönlicher Ritterschlag.

Pius Ziörjen
Fachspezialist Tür- und Fenstertechnik,
Anwendungstechnik
David Oyarsabal

... sei es mit seinen Fahrrädern oder bei den Projekten unserer Kunden.

David Oyarsabal
Technik Metallbausysteme
Renaud Dessarzin
Renaud Dessarzin
Technik Metallbausysteme